Menu
Menü
X

News/Aktuelles

Wir bekennen Farbe

Ev. Kirchengemeinden gegen Rechts

ev.KG

Kinder lernten die "Königin der Instrumente" kennen

Glaube erleben mit allen Sinnen

Tauferinnerung 2023 Open Air

aj

Arbeitseinsatz

Wir pflastern beim Gemeindehaus.

AP

Jubelkonfirmation am 4.6.2023

TK

Konfi-Zelten im Pfarrgarten

Zum Abschluss des alten Jahrgangs und Auftakt des neuen Jahrgangs zelteten die Konfis am vergangenen Wochenende im Pfarrgarten.

TK

Pfingsten outdoor

An Pfingsten feierten wir in Gottes schöner Natur um die Kirche in Ohren

AP

KiGo im Sommer

Das KiGo Team hat weitere Termine für euch. Seid dabei beim nächsten KiGo!

BL

Kirche der Zukunft

AP

Angebote für Kinder

Dieses Jahr starten einige Angebote für (Klein-)Kinder. Bei Interesse einfach melden.

TK

neues Kirchenfenster

Das neue Kirchenfenster Juni-August ist da!

DB

Jubelkonfirmation

Am Sonntag, den 04.06.2023 feiern wir Jubelkonfirmationen.

nn

Gemeindefest 2023

Am Sonntag, den 18.06.2023 laden wir zum Gemeindefest in und rund um das ev. Gemeindehaus ein.

AP

Pfingsgottesdienste 2023

Herzliche Einladung zu unseren Pfingsgottesdiensten:

JH

Vorstellungsgottesdienst der Konfis 22/23

Am Muttertag gaben die Konfis ihre Vorstellung in der Pfarrkirche zu Kirberg.

AP

Konfirmation 2023

Der Konfijahrgang 2022/23 ist am 21.5.2023 konfirmiert worden.

TK

Konfifreizeit 2023 in Gnadenthal

I have a dream - das Chormusical der Creative Church

Am vergangenen Wochenende wurde in Wetzlar endlich das Musical zu Martin Luther Kings Leben aufgeführt.

NR

Gemeindefahrt nach Bamberg 2022 - ein Rückblick

Am 19. September 2022 war es endlich wieder soweit. Nach zwei Jahren Coronapause ging die Kirchengemeinde Kirberg-Ohren mit 24 Teilnehmenden auf Gemeindefahrt nach Bamberg.

Herbstliche Jubelkonfirmation

Am vergangenen Sonntag fand der Festgottesdienst zu den Jubelkonfirmationen 2022 statt.

AP

Konfi-Samstag Liturgie & Gesang

Der vergangene Konfisamstag stand unter dem Thema Musik.

AP

Konfinachmittag-Pilgerweg

Am vergangenen Samstag nutzten die Konfis das schöne Wetter und wurden von Teilen des Kirchenvorstandes auf den Pilgerweg im Aartal begleitet. Ein gelungener Konfinachmittag im Freien.

SW

Gelungener Entedanktag

Am ersten Wochenende im Oktober haben wir Erntedank gefeiert. Hier ein Einblick

SW

Neues Kirchenfenster online

Der aktuelle Gemeindebrief, unser Kirchenfenster von September bis November ist nun in 3 Teilen online einsehbar.

Krimilesung war ein Erfolg

Spannend und kurzweilig Die ev. Gemeindebücherei lud zu einem Abend mit dem Krimiautor Dieter Aurass ein Eine ansehnliche Zahl Zuhörer hatte sich im Saal des ev. Gemeindehauses in Kirberg eingefunden, um den Krimiautor Dieter Aurass einmal live zu erleben.

aj

Konfiübernachtung 2022

Am vergangenen Wochenende übernachtete der neue Konfijahrgang in der Pfarrkirche zu Kirberg. Mit viel Spaß, Spiel, aber auch Input und Andacht wurde so die erste Konfieinheit nach den Ferien durch den Kirchenvorstand eingeläutet.

jh

Friedensgebet am 1. Mittwoch im Monat

Wir laden ein zum ökumenischen Friedensgebet vor die Ev. Pfarrkirche zu Kirberg.

Andreas Walther

Wandergottesdienst nach Ohren

Am Samstag, den 3.09.2022 fand eine Wanderung nach Ohren mit anschließendem Gottesdienst statt.

sw
top