Menu
Menü
X

Jubelkonfirmation am 4.6.2023

Am Trinitatissonntag fanden die Jubelkonfirmationen unserer Gemeinde statt.

Wir durften Goldkonfirmanden, Diamantkonfirmanden, Eiserne Konfirmanden, Gnaden Konfirmanden und sogar eine Kronjuwelen-Konfirmandin in unserer Pfarrkirche zu Kirberg begrüßen.

Schön, dass die Jahrgänge den Weg zurück in íhre Konfirmationskirche gefunden haben und sich und ihr Leben noch einmal unter Gottes Segen stellen wollten. 

Im Anschluss an den Gottesdienst gab es noch Kaffee und Kuchen im Gemeindehaus, sowie die Möglichkeit sich das Dorfmuseum anzuschauen, die Burg und auf den Friedhof zu gehen. 

Wir danken alle, die diesen Tag möglich gemacht haben und auch im  Vorfeld so viel organisiert haben: 

- Telefoniert haben, um alle zu erreichen

- Listen und Urkunden erstellt haben

- Tische gedeckt und dekoriert haben

- Kuchen gebacken haben

- im Gottesdienst geholfen haben

und vieles mehr. Eine Gemeinde lebt durch alle, die sich einbringen. Danke für den schönen Jubeltag.


top