Menu
Menü
X

Wie erreiche ich die Pfarrperson?

Pfarrerin Tanja Konter

Postadresse: Burgstraße 42, 65597 Hünfelden-Kirberg

Telefon: 06438/7105618

Mobil: 0151/65110778

Email: tanja.konter@ekhn.de

 

Seit dem 1. Juli 2022 bin ich Pfarrerin in der Ev. Kirchengemeinde Kirberg-Ohren.

Ich bin 33 Jahre alt und lebe mit meinem Mann und Sohn nun im Pfarrhaus in Kirberg.

Im September kommt unser zweiter Sohn zur Welt, somit befinde ich mich ab dem 11. August 2022 bis Juni 2023 in Mutterschutz und Elternzeit. In meiner Elternzeit bin ich weiterhin mit 10% im Dienst und werde die Konfirmandengruppe weiter betreuen. Sicherlich werden wir uns auch ab und an im Gottesdienst begegnen. Meine Kasualvertretung wird in der Zeit über das Dekanat und Dekan Manfred Pollex geregelt. Ihn erreichen Sie unter der 06431/ 49607-0  oder Durchwahl – 120.

 

 

top