Herzlich willkommen auf der Homepage der evangelischen Kirchengemeinde Kirberg-Ohren.

Wir, das sind die Glieder der Kirchengemeinde mit den Orten Kirberg und Ohren, wollen Kirche sein, für Klein und Groß. Gemeinsam - leben - glauben.

Unsere Gemeinde besteht aus zwei Orten: Dem größeren Ort Kirberg, mit ca. 2800 Einwohnern und dem kleineren Ort Ohren, mit ca. 700 Einwohnern. Zwischen Limburg und Wiesbaden gelegen sind wir eine beschauliche Gemeinde, ländlich geprägt, aber doch sehr offen, für alle, die zuziehen oder auf der Durchreise sind.

In unseren beiden Orten und Kirchen finden Gottesdienste und Veranstaltungen statt.

Gerne informieren wir euch auf dieser Seite oder unserer Facebook-Seite darüber.

Schaut doch mal rein;-)