Konfi-Zelten im Pfarrgarten

Zum Abschluss des alten Jahrgangs und Auftakt des neuen Jahrgangs zelteten die Konfis am vergangenen Wochenende im Pfarrgarten.

Am ersten Juniwochenende fand die Abschluss und Anfangsveranstaltung für die Konfikurse statt. Gemeinsam zelteten neue und alte Konfijahrgänge im Pfarrgarten.

Mit Kennenlernspielen wurde sich aufgewärmt, sich beim gemeinsamen HotDog-Essen besser kennengelernt und dann mussten die Konfikurse in verschiedenen Teamspielengegeneinander antreten. Mit viel Spaß wurde vor allem "Capture the Flag" gespielt.

Abends saß man gemeinsam ums Lagerfeuer, sang christliche Lieder, sowie typische Lagerfeuersongs und nach Stockbrot, gerösteten Marshmallows und einer Nachtandacht ging es dann in die zuvor aufgebauten Zelte.

Mit dem Sonnenaufgang und dem Läuten der Glocken war die Nacht dann auch früh beendet und nach einem gemeinsamen Frühstück machten sich die Ex-Konfis auf den Heimweg.

Der neue Jahrgang blieb noch zum Feedback und Austausch von Erwartungen für das kommende Jahr.

Wir freuen uns auf den neuen Jahrgang und wünschen allen neuen Konfis eine gute Zeit.

Am Gottesdienst zum Sommerfest werden die neuen Konfirmanden im Gottesdienst eingeführt. Merken Sie sich also schon den 18.6. um 10 Uhr vor.