Menu
Menü
X

Herbstliche Jubelkonfirmation

Am vergangenen Sonntag fand der Festgottesdienst zu den Jubelkonfirmationen 2022 statt.

Jedes Jahr lädt unsere Kirche die ehemaligen Konfirmandinnen und Konfirmanden von vor 50, 60,65 und 70 Jahren zur Jubelkonfirmation ein. In einem Festgottesdienst gedenken wir an die damaligen Festtage, die Zeiten die vergangen sind und die Menschen, die uns auf dem Weg seitdem begleitet haben. Durch Corona sind solche großen Gottesdienste selten geworden und wir sind sehr dankbar, dass wir in diesem Jahr die Jubelkonfirmation noch im Herbst nachholen konnten. Ein herzliches Dankeschön an Pfarrer Weber, der den Festgottesdienst gestaltet hat, so wie alle Helfer aus dem Kirchenvorstand, die ein herbstlich dekoriertes Gemeindehaus zur Verfügung gestellt haben und unsere Gemeindesekretärin, die noch bis zuletzt versucht hat, auch jeden Jubelkonfirmanden zu erreichen und einzuladen. 

Wir gratulieren allen Jubelkonfirmandinnen und Konfirmanden und hoffen, Sie hatten einen schönen Tag. 


top