Konfiübernachtung 2022

Am vergangenen Wochenende übernachtete der neue Konfijahrgang in der Pfarrkirche zu Kirberg. Mit viel Spaß, Spiel, aber auch Input und Andacht wurde so die erste Konfieinheit nach den Ferien durch den Kirchenvorstand eingeläutet.

Am vergangenen Wochenende fand die Konfiübernachtung der Konfis des Jahrgangs 2022/23 statt. Es war die erste Konfieiheit nach den Ferien mit der der Kirchenvorstand die Konfiarbeit für Pfarrerin Konter während ihres Mutterschutzes übernahm.

Mit Teamspielen, Pizza und Lagerfeuer wurde die Gruppe am Freitag ersteinmal wieder aufeinander eingestimmt. Der Abend endete mit einer Abendandacht durch KVler und in der Kirche, in der dann auch übernachtet wurde.

Am Samstag morgen wurden die Konfis mit Orgelspiel geweckt und nach einem gemeinsamen Frühstück ging es dann auch mit der inhaltlichen Arbeit weiter: Der Kirchenvorstand, die Küster*innen, die Gemeindesekretärin und das KiGo-Team stellten ihre Arbeit in der Kirchengemeinde vor.

Danke an alle, die sich eingebracht und so viel organisiert haben. Es war ein wunderbares Wochenende und ein toller Auftakt nach den Ferien.