Für große und kleine Leseratten

Die ev. Gemeindebücherei bietet Lesespaß für große und kleine Leseratten. Interessierte finden dort eine große Auswahl akueller Bestseller. Historische Roman, Krimis, Familiensagas und Biographien warten auf die Erwachsenen. Von Bilderbüchern für die Jüngsten über Erstleserlektüre bis zu spannenden Abenteuer- und Fantasyromanen für Jugendliche reicht das Angebot für Kinder und Jugendliche. Auch Gesellschaftsspiele für alle Altersgruppen und Zeitschriften können ausgeliehen werden. Die Leihgebühr beträgt 7,-€ pro Jahr für Erwachsene. Kinder und Jugendliche können das Angebot kostenfrei nutzen.

Das Büchereiteam besteht aus Marlis Ertle, Anneke Jung, Ulrike Leiß-Viehmann, Susanne Mayer, Carola Traiser und Alexandra Zinn.

Geöffnet ist die Bücherei im Untergeschoss des Gemeindehauses in der Bubenheimer Str.1a in Kirberg dienstags von 18 bis 19 Uhr und donnerstags von 17 bis 18 Uhr. Während der Ferien ist die Bücherei geschlossen.